#preloader { display: none }
dots

Deep dive

Deep dive: Transformative Atemsessions

BREATHWORK FÜR NEUE RÄUME: MEINE UND DEINE

30. April 2024 · SEIN & SCHEIN

dots

Lass dich in meinem neuen Raum von deinem Atem in neue Räume für dich führen.
Zur Einweihung meiner kleinen Hütte am Samerberg lade ich zu einer kostenfreien Transformation Atemreise ein.
Ich habe Platz für 6 Personen. Bist du dabei?

  • am 30. April 2024
  • von 9-11 Uhr
  • in Wiesholz 1, 83122 Samerberg

Ich begleite dich in einer Breathwork-Session von 60 Minuten, in der du Stresszyklen schließen, gebundene Energien lösen und Neues möglich machen kannst. Wir nutzen den verbundenen Atem, eine Technik, die den Körper nur durch das Atmen gezielt in Stress versetzt. Das Setting mit meiner persönlicher Begleitung und unterstützendem Musikset ermöglicht ihm, die angestaute Anspannung zu lösen und in den eigenen Fluss zu finden.

Mehr Informationen habe ich hier für dich zusammengefasst:

TRANSFORMATIVES ATMEN

Und wenn du Fragen hast, ruf mich gerne an oder schreibe mir.